Blog

Entdecken Sie praxisnahe Verkaufstipps, Strategien und Tricks, um Ihre Verkaufsgespräche zu optimieren und mit System mehr Abschlüsse zu erzielen.

Der 60-Sekunden-Code: der Turbo fürs Verkaufsgespräch

27.10.2025
So sichern Sie Aufmerksamkeit, Vertrauen – und bis zu 30 % mehr Abschlüsse In 60 Sekunden können Sie den Kunden…
Weiterlesen

Warum Verkäufer an Rabatten scheitern und Profis souverän ihre Marge verteidigen

27.10.2025
So stoppen Sie Preisnachlässe und führen Ihre Kunden zum Abschluss Jeder Rabatt ist ein Geschenk an den Kunden – und…
Weiterlesen

Sind Verkäufer geboren – oder gemacht?

24.09.2025
Warum die meisten Verkäufer scheitern – und wie Sie mit Training und der richtigen Einstellung mehr Umsatz machen. Viele glauben:…
Weiterlesen

Ihre Worte sind Umsatz – nutzen Sie sie wie ein Profi.

16.09.2025
So machen Sie aus Gesprächen echte Abschlüsse Die meisten Verkäufer glauben: Es kommt nur auf die Argumente an. Falsch!Verkaufen heisst…
Weiterlesen

Der Kunden-Decoder: 5 Schritte, wie Sie Ihre Kunden ergründen und 30% mehr verkaufen

26.08.2025
Warum 8 von 10 Verkäufern am Kunden vorbeiverkaufen Schon einmal erlebt, dass ein Gespräch perfekt lief – bis plötzlich alles…
Weiterlesen

Drei Verkaufstechniken für Ihren Erfolg

22.08.2025
Im Vertrieb werden verschiedene Methoden angewendet, damit der Verkauf ein Erfolg wird. Damit Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter ihre Produkte noch erfolgreicher verkaufen können, sind bestimmte…
Weiterlesen

Kunden richtig verstehen – Die Bedürfnisse Ihrer Kunden kennen

24.07.2025
Wie gut Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auch sein mag, die einfache Realität ist, dass niemand es kaufen wird, wenn…
Weiterlesen

Welche Vorteile / Nutzen hat ein Verkaufstraining?

23.06.2025
Wollen Sie weiterhin durchschnittlich bleiben — oder sich in die Riege der Spitzenverkäufer einreihen?Der Erfolg im Verkauf hängt von der…
Weiterlesen

Die richtige Verkaufspsychologie für mehr Verkäufe und Kundengewinnung

26.05.2025
Das Entscheidende im Verkauf ist nicht nur, was Sie sagen oder was Sie anbieten – sondern wie Sie beim Kunden…
Weiterlesen
×